Frage von KleinerJunge71, 88

Ich hab da eine Frage es geht um minecraft?

Hat jmd ein minecraft acc den er mir geben könnte und wenn ja dann schreib mich auf youtube an ich heiße endritplays

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leonielala, 22

Du schreibst, dass du einen Gaming PC bekommen hast und 14 bist.... Du hast bestimmt 20€! Wenn nicht dann Spar darauf oder verdiene es dir, mit 14 ist das nicht allzu schwer. Es wird dir wohl kaum jemand einen Account leihen oder schenken. Selbst beim leihen kann man nicht sicher sein, dass du nicht das PW änderst und ihn für dich nutzt.

Kommentar von KleinerJunge71 ,

hast eig. recht

Ich war dumm damals tut mir leid😂

Kommentar von leonielala ,

Passt schon haha und Danke für den Stern :D

Antwort
von juliuskamuf, 35

Ja ich habe gerade Accounts im Angebot ... Eigentlich kosten sie 75 Euro aber weil Weihnachten ist gebe ich dir einen für 40.. Interesse?

ne ich brauch einen geliehen und 40 viel zu viel hat er auf ürgendwas premium

?

ehm wie heißt du auf skype?

Kommentar von juliuskamuf ,

Du hast praktisch auf allen Servern Admin ..

alles klar eher nicht

gerootet ?

Antwort
von Sero00, 26

Ich nehm gleich 2! Wie super günstig, der kleinejunge sollte Zuschlägen so lang es noch geht!

LoL bin eigentlich 14

Antwort
von KleinerJunge71, 44

und wieso ich einen will ist halt so wurde gehackt und hab mir halt ein gaming pc gekauft wollte was für youtube aufnehmen und meine mutter kauft mir jetzt sicher noch kein minecraft acc -.-

Kommentar von iPhoenix ,

dann kauf dir deinen eigenen. Selber schuld, wenn du das selbe passwort überal nutzt oder mal Hack Clients genutzt hast. Dir wird keiner einen Account leihen, nur weil du youtube videos machen willst.
Wenn du sowieso den mc acc von deiner mutter kaufen lässt, dann solltest du sowieso kein yt machen.

ich hätte noch reinschreiben sollen wenn jmd hier zum beleidigen ist dann solltet ihr euch gedanken machen wieso ihr im internet seid

Antwort
von juliuskamuf, 17

Hast du keine Kollegen?? O.o

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten