Ich hab da ein Komi gelesen bei ein andres Thema und mir ist aufgefallen das ich seid über 1/2 Monate meine Periode nicht bekommen habe also kann nie schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann nicht schwanger werden, wenn man keinen Eisprung hat. Da der aber immer 14 Tage vor der Periode auftritt, kannst du dich nicht darauf verlassen, dass du nicht schwanger wirst, nur weil du gerade mal eine Zeit lang deine Periode nicht bekommst. Du weißt ja nie, wann sie wieder auftritt.

Unverhüteten Sex sollte man also auch nie haben, wenn die Periode ausbleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyxD
14.12.2016, 18:59

Hast recht,hab die bekomm

0

Die Frage ist vorbei Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich gefingert statt im bio unterricht aufzupassen oder was los HAHHAHA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeyxD
14.12.2016, 18:59

ob man gleich alles auf einmal lernt pff

0