Frage von thomgra, 89

Ich hab da ein kleines problem: neulich war ich feiern in einer bar hab ich dann ein mädchen kennengelernt, welche zufällig eine bekannte...?

... Meiner begleitung war. Ich hatte schon ziemlich was getankt und hab sie angemacht sie ist darauf eingegangen. Am nächsten tag erzählt mir dann meine begleitung dass das mädchen von gestern nur eine hand hatt. Ich war so hacke dass Ich das nicht mehr merkte ichmeine sie war attraktiv aber ich glaube ich hätte ein problem mit ihrer behinderung. Jetz seh ich sie morgen wieder und hab keinen plan was Ich machen soll ich hoffe ihr könnt mir mal einen Rat geben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leratigri, 39

Meiner Meinung nach ist nichts schlimmes daran das sie nur eine Hand hat. Wenn du aber dabei ein Problem haben wirst, kannst du ja sagen das du dich an nichts erinnern kannst oder dass du schon eine Freundin hast und mit ihr dich nur geschritten hast, das wär zwar eine lüge, aber was anderes fällt mir nicht ein. Ihr müsst dann ja nicht zusammen kommen oder so, könntet ja auch einfach Freunde sein ;)

Antwort
von Alfatier1, 19

einfach chiiiilen ;) du wirst sie nicht gleich heiraten, schau wies läuft, (vllt hat dich deine begleitung auch nur verarscht auch wenn du so hackevoll wärst würde man das doch merken oder ? xD)

Kommentar von thomgra ,

Ne sie hat mir auch n bild gezeigt. Und mit den dicken winterjacken fällt das nich so auf

Kommentar von Alfatier1 ,

achso, ist ja auch egal kennenlernen schadet nie :)

Antwort
von zersteut, 9

Wo ist das Problem?

Antwort
von Chillkroete1994, 37

Sei nicht so intolerant ..

Wo ist das Problem das sie nur eine Hand hat ?

Wahrscheinlich kann sie dir mit der einen ein Keulen Wien Weltmeister 😂

Antwort
von Fruchtgummii, 25

is doch nicht so schlimm wenn sie nett ist und dir gefällt dann lern sie kennen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten