Frage von Tukmaster, 50

Ich hab da ein handy problem...?

Ich habe da etwas auf meinem Handy gelöscht, da ich immerzu keinen Speicherplatz besitze und ein paar Spiele meiner Tochter gelöscht habe. Seitdem kann ich bei mir nicht mehr diese Sprachfunktion bei den SMS benutzen. Also ich meine das, wenn ich was reinsage, kommt der Text geschrieben als Nachricht raus. Kann mir wer da helfen? Also was ich machen muss und so.

Antwort
von SarahAawesome, 23

Dann benutzt du wahrscheinlich die falsche Funktion. Versuch mal ein anderes "Aufnahmezeichen" zu drücken. Ansonsten könnte es immer noch an dem geringen Speicher liegen..

Kommentar von Tukmaster ,

Ich habe aber jetzt wieder 1 GB frei, und ein anderes Aufnahmezeichen finde ich nicht. Nur noch das Diktiergerät.

Kommentar von SarahAawesome ,

Was hast du für ein Handy? Dann kann ich dir vielleicht weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten