Frage von SaraBubamara, 241

Ich hab Braune Haare und möchte Sie mir für die Schule etc. färben mit Haushaltsmitteln, (habe kein Kreppapier zuhause) habt ihr Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cvoigt86, 198

Mit Zitronensaft werden sie heller, aber sonst hilft wohl nur Färben oder der Gang zum Frisör.

Antwort
von kookabura23, 163

Du kannst z.b haarkreide bei DM kaufen das geht auch beim duschen wieder raus... ist halt kein Haushaltsmittel

Antwort
von ATVfreak, 141

Wieso willst du sie dir färben? Braune Haare sind doch schön!

Kommentar von SaraBubamara ,

Schon aber ich habe von Natur aus Schockoladenbraune + Blonde Haare möchte aber Pinke oder andere Stränen.