Frage von Saltyfragt, 465

Ich hab bock auf sex und bin bald 15 .. was tun?

Halts nemma aus will !.!!!.!!.!! Unbedingt sx haben !!! Hilfe was soll ich tun bin so notgel... wenn ich titn sehe keieg ich gleich einen steifen und würde sie amliebesten fken -.- hilfe

Antwort
von dejanabea, 282

Ist ganz normal in deinem Alter. Wer fickt denn nicht gerne? Ist etwas Natürliches, wenn du vorhast Sex zu haben, dann achte auf die Verhüttung, ️willst wahrscheinlich nicht in diesem Alter Vater werden ;) ansonsten mach dir nichts so viele Gedanken! Lg dejanabea 

Antwort
von Wuestenamazone, 239

Lieber Himmel eine aus der Schule, aus der Clique irgendeine aus dem Jugendtreff. Meine Güte

Antwort
von NinjaKeks01, 339

Hahaha ist doch normal man, du bist ja nichtmal aus der Pubertät so richtig raus, und außerdem bist du ein Mann da ist das noch normaler als bei Frauen, das bekommt man unter Kontrolle.

Kommentar von karmani ,

Geh auf Studenten-Partys, sobald du 18 bist

Antwort
von Muhviehstarx3, 266

5 gg. Willy wird mit dieser Einstellung die einzige Sexueller Erfahrung die du erleben wirst.
Schüttel mal die Palme hast wohl samenstau.

Kommentar von MGJEPN ,

Sowas wie Samenstau gibt es nicht da sich die Samen abbauen und wieder neu produzieren damit sie "frisch" bleiben, yo. "Da die Spermien teils schon nach wenigen Tagen zu verfallen beginnen, werden unbrauchbare und überschüssige Spermien nach und nach einfach wieder absorbiert."

Antwort
von Trabbifrager, 231

Lern erstmal richtig Deutsch. Kommt bei Mädchen nicht so gut an.

Kommentar von Saltyfragt ,

musste so schreiben sonst darf ich die frage nicht schreiben

Kommentar von saamaraa ,

ooh mein Gott lustig... hahahaha

Kommentar von Trabbifrager ,

@saltyfragt ja ne ist klar... "am liebesten"... wenn du "am liebsten" schreibst wirst die garantiert nicht gelöscht -.-

Antwort
von Muzir, 280

leider kann ich dich nicht beruhigen, so wird's dir noch die nächsten paar jahre gehen

Antwort
von KillerSteveHD, 250

Warte noch 3 Jahre, such dir eine Frau und kauft euch ein Haus. Mit Bett

Kommentar von Saltyfragt ,

haha :D

Kommentar von feederattack ,

Der Küchenboden tuts auch^^

Kommentar von KillerSteveHD ,

Aber Bett ist kuscheliger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten