was ist das?? das tut hölliisch weh
vermutlich eine Blasenentzündung? Wenn Du starke Schmerzen hast geh gleich zum Notdienst!!!!
Bist du ein Mädchen? Wenn ja,dann hast du deine Tage. Wenn nicht dann musst du sofort zum Arzt!!!!!!!!!!!
Wenn du deine Regel hast tut es aber nicht weh beim "wasser lassen"! ab zu, Arzt mit dir

geh zum Arzt
Ally32 am 3. Januar 2009 23:31 Wie kommst DU denn darauf ;-))

Hört sich nach Blasenkrebs an ! Ein Kollege von mir, hat das genauso zufällig festgestellt !
stefanpeter am 3. Januar 2009 23:30 völliger Unsinn. Lass Dir keine Angst machen
KREBS?????Du bist doch nicht ganz dicht!
suesszahn am 3. Januar 2009 23:32 ne was haben wir gute ÄRZTE hier !!!
sachab13 am 3. Januar 2009 23:32 Einfach so hat man kein blut im Urin ! Und mein Kollege hat das genauso gemerkt !
sachab13 am 3. Januar 2009 23:35 Ich bin halt grad Krebsgeschädigt, unterschätzt das nicht !!!
Aber Krebs ist dann doch eher eine seltenere Enddiagnose zu den Sympthomen. Doch ausgeschlossen ist es nicht.
sachab13 am 3. Januar 2009 23:39 Deswegen sag ich ja, unterschätze sowas nicht ! Bei ihm hats auch so angefangen !

"** das tut hölliisch weh**"
Nur eine Nierenkolik verursacht solch Schmerzen.
Am besten sofort ins Krankenhaus. Du hast einen oder mehrere Nierensteine und musst unbedingt krampflösende Medikamente haben, sonst machst Du heute Nacht kein Auge zu.
Gute Besserung!

Mit Sowas lässt es ich nicht spassen!!!
Sofort ab zum Arzt.
LG Brigitta
Ab zum Arzt. Hört sich nach ner Blasen- / Nierenentzündung an. Viel trinken (gibt extra Blasen und Nierentee in der Apotheke) und Wärmflasche (aber nur wenns gut tut) drauflegen.
Kann aber auch immer mal was anderes sein, laß es abklären.
Gute Besserung

könnte eine blasenentzündung sein, geh besser in die apotheke, ihr habt bestimmt eine, die notdienst hat in der nähe
ne blasenentzündung - viel trinken und ab zum arzt, antibiotika abholen
Geh zum Arzt! Du brauchst ein Antibiotikum, denn du hast eine verschleppte Blasenentzündung!!!!!!

Zum Arzt. Bevor es noch eine Nierenbeckenentzündung wird.

Geh bitte am Montag sofort zum Hausarzt oder zum Urologen. Falls es morgen schlimmer sein sollte, kannst du auch ins nächste Krankenhaus in die Ambulanz gehen.
DH
Und so'n dicker. :-)