Frage von EAGL3, 42

Ich hab bisschen zugenommen und will deswegen anfangen wieder zu trainieren, Hilfe?

Habe mich bei Fitness angemeldet weil ich bisschen Fett geworden bin und wollte trainieren aber hab eine längere Pause gemacht weil ich keine Motivation hatte und jetzt will ich wieder anfangen!!!

  1. Wie oft sollte ich trainieren??
  2. Was soll ich alles trainieren??(bitte auch die Geräte sagen)
  3. Was soll ich essen und was nicht bzw. was wäre gut und schlecht für mich??

Ich will einfach wieder in Form kommen. Und bis ich wieder den Bauch los werde will ich auch auf meine Ernährung achten.

ES SOLLTEN NUR DIE PERSONEN ANTWORTEN DIE SICH AUCH AUSKENNEN!!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Fitnessjunkie14, 15

1. Dein Körper sollte sich an den Kraftsport gewöhnen, somit am Anfang 2/3 Mal d. Woche
2. Lass dir einen Trainingsplan geben für den gesamten Körper
3. Viel Eiweiss damit du schnell aufbaust und gleichzeitig deine Muskeln gestärkt werden

Schönen Abend noch:)

Antwort
von xDSabrinaxD, 19

Ich selber trainiere jeden 2. Tag.

Im Fitnessstudio würde ich 2-3 mal in der Woche or so trainieren gehen

Mach aber nur die normalen Bauch/Arme usw. die ganzen Übungen

Und essen naja. Abwechslungsreich.

Auch ma Gemüse und Obst und net nur Snacks or so ^^


Kommentar von EAGL3 ,

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community