Frage von FcBayernMunchen, 128

Ich hab bisher immer noch keine Freundin?

Werde ich jemals eine klarmachen können Auch wenn ich ruhig bin

Antwort
von Marathon123, 14

Ne, dass liegt vermutlich am Verein :D.

Spaß bei Seite, auch du wirst noch eine finden und keine Angst es gibt noch mehr Boys denen es genauso geht. Ich gehöre selbst dazu...

Antwort
von mylifeasfranzi, 16

Ja du kannst sie ja übers internet anschreiben da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen!! Viel Glück :)

Antwort
von mussso, 75

Ne das wird nichts mehr, du wirst wohl nie eine kennenlernen

Antwort
von Tortuga240, 38

wie alt bist denn ?

also dein name würde mich als frau schon etwas abtörnen (aber ich bin halt auch kein Fußball fan)

es gibt mit sicherheit "die eine" aber villeicht auch nur eine chance.

und wer versichtert dir das sie auf dich wartet?

schon mal daran gedacht dich bei Lovoo oder so anzumelden?

Antwort
von NorthernLights1, 64

ja, deine richtige Partnerin wartet schon auf dich, aber eben nicht an der nächsten straßenecke ;)

Hab einfach geduld...

Antwort
von PinguinPingi007, 71

Das kommt noch. Sonst kannst du mal parshipen ;)

Kommentar von Maggi1991 ,

Wie sind deine Erfahrungen mit Parship?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Dein Ernst? 

Antwort
von sarahxruu, 44

Wie alt bist du denn?

Kommentar von FcBayernMunchen ,

wieso

Kommentar von sarahxruu ,

Ja wenn du jz erst so 16 wärst oder soo wäre es ja gar kein Problem... wenn man da noch keine Freundin hat/hatte ist es ja nich schlimm :)

Antwort
von Hausi06, 66

wenn du so eine klarmachen willst - dann nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten