Frage von sebro97, 97

ich hab bis 21.2 pc verbot und mir wurd nur der kabel wegenommen kann mir wer helfen wie ih wieder kriege bekomme heute besuch?

Antwort
von Paguangare, 53

Neues Kabel im Elektronikmarkt kaufen? (Vielleicht keine so gute Idee).

Ich vermute, dass du minderjährig bist, und dir deine Eltern aus einem bestimmten Grund (oder mehreren Gründen) ein PC-Verbot auferlegt haben.

Überlege es dir, wie du es erreichen kannst, besser mit deinen Eltern zurechtzukommen.

Kommentar von sebro97 ,

ich hab es weggenommen bekommen weil ich in englisch 2 aufgaben nicht verstanden habe

Kommentar von Paguangare ,

Fein, dann suche dir ohne Zuhilfenahme deines Computers jemanden, der dir die Englischaufgaben erklären kann. Da du anscheinend über ein Smartphone verfügst, hast du ausreichende Kommunikationsmöglichkeiten.

Dann löst du die Englischaufgaben weitestmöglich eigenständig, sorgfältig und mit großem Engagement.

Das Ergebnis zeigst du deinen Eltern vor und bittest sie, dir das Stromkabel für den PC wiederzugeben.

Kommentar von ListigerIvan ,

hm, das erfordert ein gewisses maß an vernunft, reife, arbeit und engagement.
ob das was wird... ;-)

Kommentar von Paguangare ,

Ich glaube, wir sind hier gerade etwas zu ironisch und/oder arrogant. Ich möchte gerne von meinem ersten Kommentar das erste Wort "Fein," streichen und bitte um Entschuldigung. Ansonsten bleibe ich sachlich bei meinem Vorschlag zur Vorgehensweise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten