Frage von Noell181818, 88

Ich hab besoffen richtic blödsinn gebaut, welche Konsequenzen?

Hallo, ich war gestern feiern und habs total übertrieben...ich hab mir im Suff Ohrringe stechen lassen etc...naja aufgewacht bin ich heute im KH....das problem: Ich bin bei der Bundeswehr (Grundausbildung) und das KH hat meine Chef darüber informiert, was ich gemacht habe... welche Konsequenz ergibt sich aus den Vorfall?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apfelkind1986, 44

Du hast dich nicht so verhalten, wie die Bundeswehr das von ihren Soldaten erwartet. Ich kann dir nur sagen, wie ich das gehandhabt hätte:

Ich würde mir anschauen, wie du sonst so drauf bist und ob dieser Vorfall eher typisch oder atypisch für dich war. Grundsätzlich würde ich dich eindringlich zum Umgang mit Alkohol belehren und was passiert, wenn sowas nochmal vorkommt. Danach bekommst du dein Diszi, ob das ein strenger Verweis oder eine Disziplinarbuße wird, würde ich halt davon abhängig machen, wie stark ich es für nötig erachte, dich zu disziplinieren.

Aber dein Chef kann auch völlig anders handeln.

Antwort
von schleudermaxe, 57

§ 17 Absatz 4 regelt das und ich fürchte, ab nach Hause, oder?

Antwort
von laralee01, 53

Eine peinliche Strafmaßnahme von deinem Spieß.

Antwort
von Mentolo1new, 25

Naja schwer zu sagen bin kein Disziplinarvorgesetzter..

Hast du dich selbst damit Dienstunfähig gesoffen oder hattet ihr frei?

Ich denke ohne einen Diszi mit 500€ Strafe wirst du da nicht davon kommen und ich glaube das ist noch das mildeste.

Antwort
von Lislie7, 41

Macht nichts, jetzt bist du wenigstens stylisch unterwegs mit deinen Ohrringen ;D Ist jetzt wieder voll trendy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten