Ich hab bereits schon stark abgenommen,jedoch ist an vereinzelten stellen an hüfte und beinen noch "restfett" wie bekomme ich das weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man kann abnehmen druch weniger essen uund sicherlich durch sport oder im fittnes Zentrums, dort gibt es gezilte Übung wegen dem bauch hüften usw,

zur frage wieviel hast du abgenommen und wie gross bist du,???

meine Meinung nach wenn man normals gewicht hat und dann soche polster hat , ist ja nichts schlimm, den was wichtig und wertvoll ist dass innere und nicht dass äusere, hofffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FitzIgur13
27.01.2016, 21:02

ich hab 14 kilo abgenommen und wiege nun ca.60 kilo bei einer körpergröße von etwa 1.75 (männlich)

0

Bei deinem Gewicht von 60kg und 1,75m Größe solltest du nicht weiter abnehmen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung