Frage von Gloria82768, 164

Ich hab bei viagogo tickets bestellt für das Andreas Gabalier Konzert im Juli 2017wann kamen die bei euch an?

Ich habe kürzlich bei der ticket Börse viagogo tickets für das Andreas Gabalier Konzert im Juli 2017 gekauft- Geld ist auch schon abgebucht worden- leider hab ich erst im Nachhinein die schlechten Erfahrungen bzw. Bewertungen gelesen.... Wie war das bei euch? Da steht ja teilweise das die Karten Fälschungen sind, was aber nicht erkenntlich is und dann keine Einlass zum Konzert war ... sind oder gar nicht zugesandt werden...

Antwort
von mbwmuc, 116

Prinzipiell gilt: Finger weg von Viagogo! Dann immer noch lieber Eventim! Wie du richtig schreibst, handelt es sich um eine Ticketbörse. Ob der, der sich jetzt über dein Geld freut, überhaupt Tickets hat, kannst du nur hoffen...

Antwort
von woizin, 137

In den meisten Fällen geht alles gut. Ich frage mich allerdings wieso du nicht im offiziellen Vorverkauf zum Originalpreis gekauft hast.

Kommentar von Gloria82768 ,

Tja, ich hab mich zu wenig informiert, hab gegoogelt- weil ich mehr Karten brauchte- dann is viagogo eben gekommen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten