Frage von Cloudspaint, 46

Ich hab bei Sweet Amoris 20$ beim Rubbelos gewonnen.. wie bekomme ich jetzt das Geld?

Antwort
von kkkevkkk, 33

Rubbel dir einen, dann kommt das Geld zugeflogen :D

Kommentar von Cloudspaint ,

hab ich doch, alles frei gerubbelt.. wie sonst würde ich dann sehen ob ich 20$ habe?

Kommentar von kkkevkkk ,

das war nicht wörtlich gemeint xD

Kommentar von Cloudspaint ,

??

Kommentar von kkkevkkk ,

als ob du nicht weißt was "sich einen rubbeln" heißt rip XD

Kommentar von Cloudspaint ,

*realisierung* O.O.............

Kommentar von Cloudspaint ,

guck mal auf das Bild :/

Antwort
von abbyW, 23

das ist "spielgeld" du kriegst es automatisch auf dein Spielkonto. da wird nichts im reallife ausgezahlt

Kommentar von Cloudspaint ,

hab ich ja auch nicht gesagt -.- muss ich da auf zurück klicke oder so was? Ich hab nämlich Angst dass das Geld verloren geht..

Kommentar von Cloudspaint ,

guck mal auf das Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten