Frage von megaxy, 24

Ich hab bei star wars battlefront den product key falsch eingegeben!?

Ich hab ausversehen den key aus der Verpackung bei spiel hinzufügen eingegeben, anstatt ihn beim installieren zu verwenden. Jetzt funktioniert er nicht mehr, und wie man auf das spiel jetzt downloaden kann weiß ich leider auch nicht! HILFE!!

Antwort
von HansAntwortet, 15

Bei Spiel hinzufügen? Wo hinzugefügt?

Ein key funktioniert auch nur 1x, undzwar an dem PC mit dem originaccount mit dem er das erste mal aktiviert/eingegeben wurde.

Kommentar von megaxy ,

wenn man oben auf spiele klickt und dann auf prouct key hinzufügen.

Ich hab das aber gemacht, bevor ich meine email verifiziert habe.(Falls das wichtig ist)

Kommentar von HansAntwortet ,

Daher, du hast das Spiel deinem Origin account hinzugefügt. Du kannst die CD nun wegwerfen - ab jetzt wird alles über origin geregelt. Also mit dem Account anmelden wo du Battlefront hinzugefügt hast und downloaden! Wenns runtergeladen ist kannst du sofort spielen. Heutzutage braucht man den Key nur 1x

Kommentar von megaxy ,

Aber bei mir wird das spiel nicht angezeigt. Bei "deine spiele" steht  "noch keine spiele"!

Kommentar von HansAntwortet ,

Und wenn du versuchst den Key nochmal einzugeben?

Dann bist du mit dem falschen origin Account eingeloggt.

Kommentar von megaxy ,

ich hab gesehen, dass, wenn man die email noch nicht verifiziert hat, dass dann der abteil: "deine spiele" garnicht existiert! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten