Frage von Lalabella, 28

Ich hab bei Snapchat n Bild verschickt seit ca 2 Tagen?

Ich bin neu bei Snapchat..
Ich hab bei Snapchat n Bild verschickt seit ca 2 Tagen .. aber wenn ich mit dieser Person schreibe, sehe ich immer noch meine Bilder im chatverlauf. Wieso ??? Heißt das, dass die Person das Bild auch immer noch sieht ??
Wie kann ich es löschen oder entfernen? Kenn mich da gar nicht aus  .

Antwort
von DarkSoulFL, 4

Hallo Lalabella,

eigentlich ist es nicht möglich, das Dein Bild noch sichtbar ist. Was sein kann, ist das sich SC einfach aufgehängt hat. Antwortet die Person, wenn Du Sie anschreibst ? Sonst kannst Du auch geblockt sein, und das Bild ist ein Überbleibsel.....

Versuche folgendes: Gehe in deinem Gerät in die Einstellungen, wähle Snapchat aus, und Lösche dann die Daten und leere den Cache. Bei den meisten Anwendungen unter Speicher zu finden. Wenn Du dies gemacht hat, startest Du dein Handy neu und schaust nochmal nach.

Sollte - was ich nicht glaube - immer noch der alte Verlauf sichtbar sein, musst Du SC De - und wieder Installieren.

Damit sind alle Daten gelöscht.

Aber; Immer wenn Du eine Anwendung vom Gerät entfernst (SC oder auch andere) solltest Du das Gerät neustarten.

So, ich hoffe das hat Dir geholfen.

Wenn Du mal Lust zu Snapen hast ö.ä kannst Du dich gerne melden.

Viel Spaß noch.

Kommentar von Lalabella ,

Hallo . Vielen Dank für die Antwort und die Mühe. Aber ich habs.
Ich hab der Person geschrieben wie es sein kann. Und diese Person hat geantwortet, dass sie die Bilder gespeichert hat!!! Habe sie gebeten die bitte wieder zu löschen. Danach hab ich nix mehr gesehen 👍🏼
Also dass man Bilder speichern kann, wusste ich nicht und finde es auch ehrlich gesagt blöd. Ich weiß auch nicht ob man es verhindern kann irgendwie.
Liebe Grüße und ja würde snapen😊

Kommentar von DarkSoulFL ,

Oh ok.

Wie mies ist da den, zu speichern ohne etwas zu sagen. Naja, hauptsache ist ja, es hat sich geklärt. Eigentlich kann man das nur per Screenshot machen, ist aber sehr link, sowas zu machen. Vom Programm bzw der App her, ist es so gewollt, das es NICHT geht. Aber solange Sie jetzt gelöscht sind, ist ja alles gut ;)

Schön wenn ich Dir helfen konnte (oder auch nicht *lach)

Wenn Du magst, kannst du mir ja mal deine Daten schicken ;) per Kommentar oder schick mir einfach eine FA wenn Du möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten