Frage von Beatuifulbaby, 30

Ich habe bei Nervosität ein Ziehen im Finger. Ist das normal?

Hallo liebe Community. Immer wenn ich nervös werde bzw bin, habe ich ein Ziehen im Finger. Seltsam dabei ist das es nur im linken Mittelfinger zieht und sonst selten leicht unterm Brustbein. Es tut nicht weh. Wisst ihr vielleicht ob das normal ist? Kennt das jemand von euch? Ist es eventuell wirklich "nur" wegen der Nervosität und extremem Vorfreude auf etwas?

Danke euch (bitte nur ernstgemeinte Antworten danke ☺)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zanora, 5

Ein Ärztlicher Rat ist nie schlecht!

Bei mir ist es so das meine Finger zu jucken anfangen. Ist die Nervosität vorbei, ist sofort alles wieder gut.

Bei ner Freundin fängt das Auge zu zucken an wenn sie aufgeregt ist.

Ich denke viele Leute haben so ne Macke wenn Sie nervös werden.
Aber nen Arzt aufsuchen würde ich mal. Ich weis ja nicht wie oft Du nervös bist oder evtl sogar ein Dauerzustand ist.
Vielleicht wäre ein EKG mal nicht schlecht, aber das kann Dir nur ein Arzt sagen!

Antwort
von TheAllisons, 13

Ja, das ist die Nervosität, wenn der Arzt nicht findet

Kommentar von Beatuifulbaby ,

Danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community