Frage von Lolla1999, 43

Ich hab bei meinem IPhone 5s kein Netz? Warum?

Mir ist mein Handy 3 mal runtergeflogen aber unabsichtlich hatte ein Loch in der Hosentasche &' hab es nicht gemerkt, aufjedenfall geht plötzlich mein Netz nicht mehr? Hab die Simkarte schon Öfters rein &' rausgetan, geht nicht. Handy ab &' eingeschalten, geht nicht. Wir haben schon angerufen ob etwas mit der Simkarte ist, sie ist in Ordnung. Kann das Handy jetzt drinnen kaputt sein? Oder wie. Wieviel würde Reparatur kosten. Oder ist es garnicht kaputt? Ich lass es anschauen aber bevor ich zahlen muss will ich lieber fragen ob jemand weiß was es sein kann und was ich machen muss. Lg

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 16

Ein Sturzschaden kann auch unsichtbar im Gerät entstehen. Diesen Schaden begleicht auch keine Garantie. Bei Apple direkt kostet eine Reparatur mindestens 99 Euro, oft auch höher, zB bei Displaywechsel 140 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community