Frage von ka2rug, 49

ich hab bei lieferrando bestellt doch die pizzeria hatte zu obwohl es auf der offen gezeigt hat mir PayPal bezahlt wie Krieg ich Geld zurück?

Paypal schickt schon Mahnungen das ich zahlen soll doch ich seh es nicht ein weil ich kein Essen bekommen habe doch lieferrando meldet sich auch nicht was soll ich tun geht um 32 Euro Bestellung

Antwort
von Repwf, 21

Hast du mal mit PAYPAL Kontakt aufgenommen? 

Die können sich ja da nicht rausnehmen wenn die nicht wissen das du nichts bekommen hast!

Antwort
von OpaEddy, 26

Hallo

Wie schon erwähnt worden ist, melde dich bei der Pizzeria , die ja wohl sicher lich jetzt geöffnet hat. Am besten ist wenn du hin gehst und die Sachlage vor Ort klärst. nur das du aber vorher die Bestellung , und alles was Du noch dazu bekommen hast ausdruckst und mit nimmst. Die Pizzeria hat auch diese Bestellung in normal Fall dennoch bekommen auch wenn die zu hatte. Und wenn der einsichtig ist bekommst von denen entweder dein Geld zurück oder die bestellte wahre.

was du auf jedenfalls machen kannst ist mal bei paypal anrufen ihnen die Sachlage erklären, das keine Leistung erbracht worden sind , weil zu hatte obwohl als geöffnet ? angezeigt wurde.

Lg OpaEddy

Antwort
von alexondevelop, 31

Das ist eine schwierige Sache. Bevor du schwierigkeiten mit der Polizei bekommst, oder dir Accounts gesperrt werden, würde ich in den sauren Apfel beißen und die 32€ bezahlen, und draus lernen, sich nur bestellen wenn man es fix weiß, oder man bestellt nicht, und holt sichs selbst :)

Bei Google kann eine Firma z.B angeben, dass sie an einem Montag von 8:00 bis 13:00 geöffnet hat. Wenn aber der Montag ein feiertag ist, berücksichtigt Google das nicht, weil der Tag und die Zeit stimmt, und erkennt keine Ausnahmen wie Feiertage etc. Vielleicht ist dir dass passiert?

Ich hoffe ich konnte helfen :)
lg
alexondevelop

Antwort
von Videospieler95, 22

Kontaktier doch mal die Pizzeria

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten