Frage von Lisamarie25, 35

Ich hab bei einer Frau tolle Locken gesehen, hätte ich auch gerne, habe aber super-glatte Haare - was kann man da machen?

Antwort
von nudelbaum, 8

Die einfachste Art ist nach dem Duschen die noch etwas feuchten Haare zu flechten oder in einen Dutt zu drehen und es über Nacht drinzulassen. Am nächsten Tag aufmachen und am besten nicht kämmen sondern nur mit der Hand zurechtmachen und für längeren Halt mit Haarsspray fixieren.

Antwort
von zeytinx, 35

Locken machen mit schaumfestiger dann mit locken wickler oder stab aber da mindestens die locke auf heizeste stufe 20 sekunden drauf halten mit haarspary befestigen. Dann durchkämmen

Antwort
von Idolicous, 21

Hallo

Naja, einen Lockenstab oder Lockenwickler benutzen.

Viele Grüße

Antwort
von Dackodil, 33

Dauerwelle - anders kriegst du keine Locken in glattes Haar, die auch nur 1 Stunde halten.

Antwort
von radioactive7, 28

Ich hab locken -.- lass tauschen. Frauen wollen immer das was sie nicht haben :D lass es einfach es macht deine haare kaputt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten