gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich hab bei ebay was gekauft

gefragt von SAinTSAinT am 01.09.2008 um 14:19 Uhr

ich hab bei Ebay was gekauft, über "Sofort-Kaufen" . Ich hab zwar weder das Geld überwiesen, noch die Ware erhalten, aber aus der Email die der Verkäufer an mich geschrieben hat, hab ich ersehen können, das die Ware doch nicht dem entspricht was ich gedacht hatte. Kann ich vom Wiederrufsrecht gebrauch machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53926)
Recht (34550)
ebay (5511)