Frage von SimcaWavern, 33

ich hab bei ebay Ware bestellt und die ist immer noch nicht angekommen, was tun?

ich habe bei ebay als GAST bestellt und mein paket immer noch nicht bekommen, obwohl die Lieferzeit schon längst um ist und ich den betrag ordnungsgemäß und über paypal bezahlt habe. es gibt ja die möglichkeit unter "mein ebay" ein anfrage zu stellen, wo das paket geblieben ist, aber da ich mich für die bestellung nicht eingeloggt hatte, fällt diese option weg. was kann ich tun???

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 26

Tja, dann musst Du wohl mit der email-Anschrift, unter der der Kauf getätigt wurde, einen ebay-Account anmelden:

http://pages.ebay.de/help/buy/buying-as-guest.html

Hinweis: Um Ihren Einkauf über Mein eBay nachverfolgen oder den Verkäufer kontaktieren zu können, benötigen Sie ein eBay-Konto.

Antwort
von railan, 22

Du hast doch eine Kaufbestätigung bekommen. Da müssten doch die Daten des Verkäufers drin stehen.

Antwort
von heurekaforyou, 14

Du kannst dich an PayPal wenden und angeben das du die Ware nicht erhalten hast. So ist auf jeden Fall dein Geld nicht weg. Und natürlich kannst du dich dirkekt an den eBay Kundenservice wenden.

Dazu gehst du ausf "Hilfe" - "Kaufen" - "Nach dem Kauf" und "Artikel nicht erhalten".

Hast du dich denn inzwischen mit dem Käufer in Verbindung gesetzt? Das solltest du natürlich zuerst machen.

Kommentar von SimcaWavern ,

ja man kann bei paypal angeben dass man die ware nicht erhalten hat, das hab ich auch gemacht. sich mit dem verkäufer in verbindung zu setzen ist leider nicht so einfach. ich habe bis jetzt noch keine e-mail adresse oder telefon nummer gefunden an die ich mich wenden könnte aber ich werde es weiterhin versuchen.

Antwort
von heurekaforyou, 9

Hast du von eBay keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?

Woher hattest du die Bankdaten für die Überweisung?

Hast du die Artikelnummer? Die brauchst du nur oben in die EBay-Suche einzutippen. Danach wird dir der gekaufte Artikel angezeigt und die Verkäuferdaten zur Kontaktaufnahme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten