Frage von Randomen, 278

Ich hab bei der selbstbefriedigung schampo benutzt weil ich kein gleit gell mehr hatte habs erst am nächsten tag wieder abgewaschen. haut trocken geht das weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NackterGerd, 168

Schlechte Idee

Nicht mehr machen

Ich würde jetzt mit Niveau  (ohne Zusätze)  oder BabyÖl einschmieren 

Antwort
von Krjhg, 207

DIe Haut hat dort unten einen anderen Ph Wert, daher ist Duschgel für sowas nicht passend. Der PH Wert muss sich jetzt wieder anpassen.

Kommentar von Ottomansoldiers ,

PH wert was ist das 😅 ?

Antwort
von Randomen, 91

Danke leute :) ich hab aus diesen fehler gelernt. Ps bin nicht irwie ein teenager oder so haha ich dachte mir einfach ich probiers mal mit schampo weil icj grad gleit gell nicht hatte :0

Antwort
von Kreidler51, 149

Ja , creme alles gut ein.

Kommentar von Randomen ,

Kann ichs mit Nivea eincremen ?

Antwort
von BBTritt, 146

Eincremen mit Feuchtigkeitscreme.

Antwort
von Joschi2591, 133

normal, geht wieder weg

Kommentar von Randomen ,

Kann Ichs mit Nivea eincremen ? 

Kommentar von Joschi2591 ,

ja, kannst Du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten