Frage von FParbr, 50

Ich hab bei der PS4 bei der Party ein Problemich kann mich selbst hören, aber mein Freund nicht. Ne Ahnung wieso?

Beim Mikrofonpegel ist kein Ausschlag wenn ich rede aber mein Mikro geht auf jeden Fall da ich mich selbst höre. Der NAT Typ ist 2. Das Headset ist ein Tritton 720+. Als Eingabegerät hab ich das Headset eingestellt und hab auch am Mikrofonpegel den Regler schon einmal verschoben. Hab alle Stecker mal gezogen und wieder eingesteckt und natürlich überprüft ob mein Headset einfach nur stumm ist..

Antwort
von mahco16, 17

Vielleicht hat dein Freund die Nat-Typ-Einschränkung dass er dich nicht hört..

Antwort
von FParbr, 13

Hmmm. weiß nicht jetzt hat sichs aber erledigt. Also es geht wieder alles. Vielleicht wars ja sein NAT-Typ. Ich überprüfs sollte der Fehler nochmal auftauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten