Frage von NotfallAlex, 4

ich hab bei der nividia einstellung ein digitales audio eingerichtet kein sound mehr?

hatte vorher win 7 auf win 10 im netz geupgradet dann ging kein sound jetzt habe ich das system neu draufgeladen und immer noch geht kein sound weil die ausgänge für die boxen auf hdmi laufen ich muss aber an meinen alten ran wo ich hinten grün hab wie komme ich da wieder hin

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 2

In den Soundeinstellung von Windows das Standardgerät ändern. Evtl hilft das, oder musst den richtigen Treiber drauf packen, vlt hat Windows bei dir da gefailed.

Kommentar von NotfallAlex ,

woher kriege ich die richtigen treiber windows updated auch nicht automatisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten