Frage von Banane432, 28

Ich hab bei den Pc von mir auf einen roten knopf gedürckt und auf einmal explodierte der eine lüfter und der andere auch, was ist das?

also ich habe ja auf den roten knopf gedrückt bzw es ist so ein schiebe dings ;D so dann explodierte wie gesagt der eine lüfter und es roch übelst nach qualm natürlich ist auch die sicherung rausgeflogen und ich machte sie wieder rein und dann auf einmacl knallte es wieder viel lauter und ich ging wieder zum Pc und es roch noch viel stärker nach rauch da warscheinlich auch der zweite lüfter explodiert ist HILFE ICH BRAUCHE DABEI ECH SCHNELL HILFE DAS IST RICHTIG WICHTIG also ich frag mich was jetzt getan werden muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1BoB1, 27

Ach, das ist nicht so schlimm. Das passiert mir fast jeden Tag. Mach einfach Panzerband um deine Sicherung, dann dürfte sie nicht mehr fliegen und du kannst problemlos deinen PC wieder benutzen. 

Antwort
von BoohO, 22

Kein Plan, was du machen solltest, außer den PC vom Strom zu nehmen und aufzupassen, dass er nicht in Flammen aufgeht. :D:D:D

Ich bin immer Vorsichtig bei roten Knöpfen. =D

Kommentar von Banane432 ,

also das er in flammen aufgeht glaube ich nicht xD

Kommentar von BoohO ,

Na dann lass ihn qualmen haha =D

Antwort
von SmeLLmyShoTx, 28

Wahrscheinlich hast du deine Grafikkarte oder den Prozessor zu hoch getaktet und ihn somit geschrottet.

Kommentar von Banane432 ,

ok das ist dann wohl richtig... :((((

Antwort
von Christophror, 14

Ein Lüfter kann gar nicht explodieren, aber ok...

Antwort
von Banane432, 13

also ist der pc jetzt endgültig schrott ?????????????????????????

ich schreibe ne antwort weil ich nicht weiß wie ich hdas ändere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten