Frage von SchnitzelDenker, 49

Ich hab bei CS:GO nur mindestens 22 FPS! Was kann ich machen Grafikkarte: GT 610 Prozessor: I5?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smilenice, 35

Was ist denn mit "nur mindestens" gemeint ? Hast du nur 22 FPS, oder hast du mindestens 22 FPS ?

Da CS:GO ein wirklich anspruchsloses Spiel ist, würde ich dir, langfristig gesehen, ein Upgrade deines PCs zu empfehlen, denn wenn du andere Spiele spielst wird das definitiv nötig sein.

Ansonsten kann ich dir den Razer Cortex nahelegen.

http://www.razerzone.com/de-de/cortex

Dieser schließt unnötige, im Hintergrund ablaufende Prozesse und bündelt die Leistung auf das jeweilige Spiel.

Kommentar von SchnitzelDenker ,

Razer Cortex hats minimal verbessert. Und ist es echt so anspruchsvoll, Steam Mind. Anforferung:

Video card must be 256 MB or more and should be a DirectX 9-compatible with support for Pixel Shader 3.0

Intel® Core™ 2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 processor or better

???

Antwort
von lol171, 33

Auflösung auf 4:3 (800:600) umstellen

Kommentar von SchnitzelDenker ,

Bist du lustig

Kommentar von lol171 ,

danke ^^