Frage von Daniel99ooo, 105

ich hab Bauchweh vom Linseneintopf was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 105

Eine warme Wärmflasche (nicht heiß) auf den Bauch legen und Pfefferminztee trinken, sofern kein Iberogast im Haus ist.

Antwort
von freakiibebe, 101

Fenchel Tee trinken ist gut für die Verdauung 

Antwort
von FragJan2611, 89

mal kräftig ein fahren lassen

Kommentar von Daniel99ooo ,

ja ich hab durchfall

Kommentar von FragJan2611 ,

dann lieber nicht :D

Kommentar von XxxStefanxxx385 ,

Hahaha 😂