Frage von Lina52068, 39

Ich hab Bauchschmerzen wegen meiner besten Freundin, das hört einfach nicht auf, was kann ich tun?

Ich habe vor kurzem zum selben Thema eine frage gestellt und habe den Ratschlag eines Users umgesetzt. Und zwar meine Freundin zu fragen was los ist. Nur meine beste Freundin diskutiert so lange bis ich mich entschuldige, weil ich mit Streit nicht umgehen kann. Ich bekomme Bauchschmerzen und traue mich nicht zur Schule. Ich hab meine anderen Freunde schon um Rat gebeten und die meinten ich solle mit ihr reden, sie verstehen das Verhalten zwar auch nicht (sie bekommen es ja in der Schule mit), aber das tuhe ich immer auch wenn sie Schuld hat ich mach immer den ersten Schritt. Ich hab mir den Kopf zerbrochen was los sein könnte, ob ich Schuld haben könnte und habe sie das gefragt, doch sie meinte das nix wäre und sie halt nur mit ihrer Ex besten Freundin mehr macht. Ist das gleich ein Grund mir nach der Schule nicht mehr Tschüß zu sagen, oder mich kaum zu beachten? Ich bin mir auch echt keiner Schuld bewusst, ich habe ja nix gemacht. Auf jeden Fall komm ich mir in der Schule jetzt so alleine vor und hab nur noch Bauchschmerzen. Ich wurde damals gemobbt und sie hat mich aus der Klasse geholt. Und dafür bin ich ihr sehr dankbar und ich würde sie unter anderem deswegen niemals verletzen. Ich verstehe es nicht? Das bereitet mir nur noch Bauchschmerzen und unwohl sein. Das einzigste was mich froh macht ist das eine Freundin meinte, ich brauch mir keine Sorgen machen, weil sie in der Schule für mich da ist. :(((

Ich bin dankbar für Ratschläge :)

Antwort
von FireTheNight, 39

Wie wäre es wenn du mit ihr schreibst oder redest und euch mal so richtig aussprecht auch wenn du vielleicht die schuld auf dich nehmen musst. Dazu würde ich dir aber auch raten nicht zu viel zu machen da Freundinnen sonst zusammen halten sollten. Wenn sie denkt sie müsste dir nicht mehr tschüss sagen lass sie aber das ist keine wirkliche Freundin mehr. Aber damit deine Bauchschmerzen weggehen mach es einfach und sprech sie irgendwie drauf an :)

Hoffe konnte dir weiter Helfen :)

Kommentar von Lina52068 ,

Danke ja :), nur wo ich mit ihr nochmal geredet hab sagte sie nur wieder das selbe das nix los wäre. Montag werde ich was mit einer anderen Freundin machen, aber sie ist ziemlich oft krank und dann habe ich angst alleine zu sein :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten