Frage von style2, 112

Ich hab bauchschmerzen kann es sein weil ich....?

Spagetthi, Suppe, Kinderschokolade, Chips, hotdog, ganzen Tic Tac, und nuddeln gegessen habe und

Fanta mango, Powerrade, Ice Tea, Rivella getrunken habe.

Antwort
von Dackodil, 12

Also mein Magen hätte damit keine Schwierigkeiten.

Aber die Kids sind ja heutzutage so pütscherig.

Antwort
von Vivibirne, 16

Ja natürlich. Zuckerüberschuss und Magen-Wirrwarr!

Antwort
von azzi46, 45

Hättest du noch ne Pizza, Döner und Pommes gegessen, hättest du jetzt keine Bauchschmerzen..

Antwort
von goali356, 55

In welchem Zeitraum?

Wenn du dass alles innerhalb weniger Stunden gegessen/getrunken hast, hängt es wohl damit zusammen. Dazu ist es sehr durcheinander.

Ich würde mich hinlegen und mich auskurrieren. Normalerweise sollte es wieder weggehen. Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt.

Antwort
von Peter42, 41

bei dem Menü tippe ich nicht auf Bauchweh wegen "was verkehrtem", sondern wegen "schwanger". Vielleicht fehlt noch ein Rollmops mit Majonaise und Schokostreuseln als Nachtisch. 

Antwort
von NinoP, 35

Auf den Tic Tacs stehts sogar drauf. Reicht das denn immer noch nicht?

Kommentar von style2 ,

Was steht dort?

Kommentar von NinoP ,

wonach du gefragt hast. was sollte ich sonst meinen?

Kommentar von PhilippEckert02 ,

Wenn du das alles in wenigen Stunden verzehrt hast, wirst du deshalb Bauchschmerzen haben

Antwort
von LadyOfCornwell, 34

Ja - das ist zu viel Fett mit dem dein Magen offenbar nicht richtig fertig wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten