Ich hab bald Geburtstag und ich wollte so meega coole Einladungskarten machen, nur ich hab keine Idee, ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sarxy,

ich hatte im Dezember Geburtstag und wollte auch individuelle Geburtstagskarten gestaltet und da hab ich diese Seite entdeckt: http://www.karten-atelier.de/de/einladungskarten da gibt es vorgefertigte Einladungskarten, man kann sich diese aber auch selbst gestalten, was ich sehr cool finde. Man kann Text, Bild, usw. selbst bestimmen und so kannst du ganz individuelle Karten gestalten, ganz auf deine Party abgestimmt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Spaß beim Gestalten und vor allem auf deiner Geburtstagsparty.

Viele liebe Grüße,

Evi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google hat viele Ideen! "Einladungskarten basteln" eingeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung