Ich hab bald eine Präsentation über Schwangerschaft und hab einen Termin beim Frauenatzt für ein Interview zum Thema aber mir fallen keine Fragen ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann geh auf Seiten, die mit Schwangerschaft zutun haben und belese dich.

Dann tauchen genug Fragen auf.

Auch diese Vorbereitung gehört zu so einer Aufgabe. 

Und es nicht einmal zu versuchen.... Damit kommt man auf Dauer nicht weit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zb könntest du dich über die Voruntersuchungen informieren bzw deren Ablauf, wonach geschaut wird ob es Krankheiten gibt die Mutter und Kind gefährden, ob es Früherkennungsuntersuchungen gibt um zu sehen ob das Kind zb das down Syndrom hat etc. Wie eine normale Geburt verläuft, Komplikationen die auftreten können. Essen und verzichte usw.
All solche Dinge eben.
Könnt ich dir zwar wie einige andere hier auch beantworten, aber deine Hausaufgaben musst du schon alleine machen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?