Frage von EC636, 26

Ich hab bald ein Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Bahn als Zugbegleiterin was wird man da alles gefragt auf was soll ich mich vorbereiten?

Antwort
von RobinsKO, 12

Such dir auch ein paar Fragen heraus, die du dann stellen kannst. Dann merken Sie das du Interesse hast und es kommt gut rüber.

Informiere dich auch über dein Arbeitsgeber, weil es kommt häufiger vor, dass Arbeitsgeber fragen, was du schon über den Job/Arbeitgeber weißt.

Viel Erfolg

Antwort
von Essesspee, 17

Was Du haben solltest:

Ein angenehmes äußeres Erscheinungsbild.

Gute Umgangsformen.

Eine offene Art.

Interesse an Menschen.

Empathie.

Flexibilität bzg. Arbeitszeiten.

Die Fragen werden entsprechend sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten