Frage von Yezda03, 52

Ich hab ausversehen ein album aus meiner iphone mediathek entfernt wie kann ich das ruckgängig machen?

Antwort
von Alight, 34

Auf iTunes Store und es einfach wieder herunterladen mit deiner Apple ID.

Kommentar von Yezda03 ,

Ich habe das album vorbestellt dann hatte ich 1 song dann wurde noch win song herausgebracht hab es aber nichh bekommen obwohl ich das ganze album vorbestellt hab dann hab ich versucht mediathek zu löschen vllt gehts dann jz kann ich kein song mehr hören

Kommentar von Alight ,

Eventuell Apple Support anfragen. Habe leider keine Lösung für dein Problem bereit.

Antwort
von FinDev, 28

Ein Fotoalbum oder ein Musikalbum..? Welche iOS Version?

Kommentar von Yezda03 ,

Musik album ios 10.1.1

Kommentar von FinDev ,

Wenn du das Album zuvor über iTunes gekauft hast, kannst du es dort wieder runterladen siehst du an der Wolke :-)

Kommentar von Yezda03 ,

Da is keine wolke da steht vorbestellt

Kommentar von FinDev ,

Das ist sehr ungewöhnlich.
"Vorbestellt" kennzeichnet ja nur Titel die demnächst veröffentlicht werden, aber schon mal angezeigt werden.
Dieses Album hättest du also noch nicht haben können.
Handelt es sich eventuell um einen Titel eines noch nicht veröffentlichten Albums?
Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du dich an den Apple Support wenden, die helfen sehr schnell (hatte schon mehrfach Kontakt).

Kommentar von Yezda03 ,

Es ist nich verlffentlich aber es werden ja immer 3 songs veröffentlicht den 1 song hatte ich schon hab es gehört aber als icj es mediathek gelöscht hab steht da jz auch vorbestellt. Kann es nicht anhören obwohl ich es davor getan hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten