Frage von john101, 61

ich hab aus versehen paniertes puten mit käse und salami füllung geholt.Weiss einer ob das zu 100%schwein ist oder... und bitte keine klugscheissereien-.-^^!?

Antwort
von ponyfliege, 30

ist nicht zu hundert prozent schwein.

die panierte pute ist panierte pute.

in der salami die drin ist könnte schweinefleisch drin sein.

vermutlich stehts auf der packung, wovon wieviel drin ist.

Antwort
von blackforestlady, 17

Wenn die Salami aus Schweinefleisch produziert worden ist, dann ist eindeutig. Es sei denn, da steht auf der Verpackung etwas anderes darauf.

Antwort
von suziesext05, 11

Salami is ne ungarische Eselswurst, nach n Originalrezept. Statt Esel machen se hier denn auch Rind und viel Nitrate, Farbstoffe, Chemikalien. Das Schwein bleibt draussen.

Ausserdem, diese Skrupel, im Dar al Harb sind völlig überflüssig, gibt genug Fatwas dazu, wo de ne Entschuldigung hast und also trotz ner Schweinswurst ins Paradies kommen kannst.

Meeensch, Leute, lest doch auch mal was zu euern Glauben.

Antwort
von meini77, 16

das "panierte puten" besteht aus Pute und Panade. Der Käse besteht aus Milch.

Die Salami könnte aus Schweinefleisch bestehen - es gibt aber auch Salami aus Rind, Pferd oder Esel.

Das sollte aber auf der Packung stehen, woraus die Salami ist.

Antwort
von Soeber, 13

Ja die Salami besteht sehr wahrscheinlich aus Schwein. Aber Du musst mal auf der Verpackung schauen, da steht drauf was das für eine Art von Fleisch ist, kann auch sein das es Rind ist.

Gruß

Antwort
von Sims21994, 24

Guck doch mal, was in der Zutatenliste steht. Aber ich denke das Fleisch ist Pute und die Salami wird denke ich Schwein sein.

Antwort
von john101, 9

leute das "keine klugscheissereien" war darauf bezogen dass ich die verlackung nicht mehr habe, aber danke euch ^^

Antwort
von pilot350, 20

pute ist geflügel, Salami Schwein.

Antwort
von stertz, 16

Salami ist zu 100% Schwein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten