Ich hab aus Versehen eine CD eines bekannten kaputt gemacht ich fühle mich schlecht was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

da die CD noch intakt ist, kannst du die Leerhülle doch ersetzen, das Inlay kann man auch in die neue Hülle einstecken.

Du kannst es dem Freund/Freundin ja erklären, dass du die alte Hülle durch eine neue ersetzen musstest, da diese durch ein Versehen kaputt gegangen ist.

So etwas kann immer mal passieren, schlimmer wäre es gewesen, wenn die CD Kratzer oder Bruchstellen abbekommen hätte - aber die Hülle ist doch ersetzbar.

So etwas kann dem sorgfältigsten Menschen, so wie du jemand bist, passieren.

Kopf hoch!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns nur die Hülle ist kannst du sie fix austauschen :) Würde aber trotzdem dem/der jenigen bescheid geben das du eine neue Hülle benutzen musstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CD's gibt's doch noch keine 40 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gMJfaW
01.01.2016, 23:51

35 Jahre ist sie genau alt. Ist eine Bob Marley CD von 1981

0

entschuldige dich einfach bon herzen und kaufe ihm ne kleinigkeit. Er wird dir bestimmt verzeihen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es beichten kann passieren. Und wenn es nur die Hülle ist kann man diese ja schnell ersetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du musst ihm auf jeden Fall die Wahrheut sagten. Wenn er ein Freund ist, wird er es sicher verstehen, :)

Am besten bezahlst du ihm den Wert der CD. Auch wenn es die CD nicht ersetzt, hat er den Wert zurück und weiß, dass es dir leid tut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine CD ist niemals 40 Jahre alt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gMJfaW
02.01.2016, 00:42

35 Jahre ist sie genau alt. Ist eine Bob Marley CD von 1981

0