Frage von JennaMckibben, 43

ich hab aufeinmal so 4 pickel auf der Stirn bekooem hilfe?

ich hab seit montag auf der Stirn plötzlich 4 pickel bekommen und einer davon ist dunkel und ich habe NICHT ausgedrückt. wie kriege ich die weg denn die sind auch rot um am Freitag hab ich ein DATE bitte hilft mir der eine ist echt groß

Antwort
von antikopierer, 16

Besorge dir den Akne ex Pickel Notfall Stift der hilft auch die anderen Produkte von der marke sind super für Pickel.

Die Produkte sind der absolute Hammer.

Apotheke  Google 

Antwort
von Kandahar, 24

Wenn er dich wegen ein paar Pickeln nicht mag, dann ist es besser, wenn du nicht mit ihm zusammen kommst.

Kommentar von JennaMckibben ,

ja das weiß ich aber ich fühle mich auch total unwohl ..

Antwort
von NormanReedus, 22

Oh nein wie schlimm... komm runter man sollte einen toll finden egal wie er ist. pickel zu kriegen ist ganz normal und menschlich. Denk mal an diejenigen die sich nicht nach draußen haben weil sie eine starke akne haben und das seit Jahren!! Ich habe momentan auch ne fette zyste an meiner wange und mir ist das egal wie andere über mich denken würden. Ich muss jemanden so gefallen wie ich bin das man mal pickel bekommt Gehört dazu das ist das aller kleinste Problem.

Kommentar von NormanReedus ,

Die sich nicht nach draußen trauen* benutze einfach mal eine Zinkpaste oder Zinksalbe trocknet die pickel schnell aus .. mach es aber nicht für den Typen sondern für dich , weil wenn der sich nur um dein aussehen kümmert ist es sowieso nicht der richtige

Kommentar von JennaMckibben ,

wir hatten schonmal ein  date und ich hatte pickel ... ihn ist das egal aber mir nicht ich fühle mich richtig unwohl und ich hatte akne .. jetzt ist es fast weg und ich krieg fette pickel es ist einfach doof

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten