Frage von Juliana19092002, 33

Ich hab auf YouTube aus versehen die Anzahl meiner Abonenten auf NICHT SICHTBAR gestellt. Wie kann ich das wieder abstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AskFischli, 15

Wahrscheinlich so wie dus eingestellt hast.

Oben rechts auf dein Profilbild auf der YT-Startseite klicken und auf YouTube-Studio gehen dann unter "Kanal -> Erweitert" gucken und dort findest du es ;) Am Ende unten auf Speichern klicken

Antwort
von Nicoboy1, 15

Geh auf Kanaleinstellungen -> Erweitert und dann unter Abonnentenzahl das Häkchen wieder weg machen.

Kommentar von Juliana19092002 ,

danke ^^