Frage von yukix33, 32

Ich hab auf meiner Wand was gemalt und wollte es anmalen Ist es ein Problem wenn Latex drauf ist, also was für Farbe sollte ich nehmen?

Antwort
von Failea, 21

Nur fürs Verständnis - du willst Latex übermalen?


Kommentar von yukix33 ,

Nein tut mir leid hab mich falsch ausgedrückt.

Also die Wand wurde mal mit Latex übermalt. Jz wollte ich fragen was ich für Farbe nehmen könnte .

Kommentar von Failea ,

Hast du das Latex vorher abgemacht oder willst du jetzt über das Latex drübermalen?

Kommentar von yukix33 ,

Drübermalen.

Kommentar von Failea ,

Eigentlich kannst du Latex nur mit Latexfarbe übermalen... alles anderes würde irgendwann abbröseln. Du kannst auch Acrylfarbe mit Latex mischen.

Kommentar von yukix33 ,

Oke, vielen dank

Antwort
von Beutelkind, 15

Mit Acrylfarbe sollte das funktionieren.

Kommentar von yukix33 ,

Oke danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten