Frage von Metino123, 36

ich hab auf meinem kopf ein felck endeckt. Ehrlich gesagtr weis ich nicht wie lange ich den feck habe aber könnte es was schlimmes sein. Ich hab auch ein fotoh?

Ehrlich gesagt weis ich nicht wie lange ich den feck habe aber vor 2 jahren hat ich den fleck nicht. Könnte es was schlimmes sein? Ich hab auch ein foto beigefügt. Ich hab wirklich angst das es Hautkrebs sein kann. Ich hab am freitag ein termin beim Hautarzt, aber könnt ihr mir schonmal antworten was es sein kann?

Antwort
von Halloweenmonster, 22

Ich denke eher das ist nur ein Leberfleck. Aber der Hautarzt wird dir da mehr sagen :)

Kommentar von Metino123 ,

sieht es verdächtig aus oder eher normal ?

Kommentar von Halloweenmonster ,

Eher unauffällig. aber genau kann das eben nur der Arzt sagen. Und selbst WENN es Krebs ist, Hautkrebs ist wenn er schnell erkannt wird sehr gut zu behandeln. Da wird der Fleck raus geschnitten und oft wars das schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community