Ich hab auf meinem Handy (Samsung) die Aktualisierung vom Google play store deinstalliert. Wie bekomme ich jetzt wieder die neuste Version?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh in den Play Store > Einstellungen > unten siehst du die "Build Version" da drück mal drauf dann kommt ne Nachricht ob der Play Store aktuell ist oder er sich grade Aktualisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die installieren sich von selbst sobald du mit einem Wlan Netzwerk verbunden bist. Wenn es nicht geht kannst du auch dein Handy neustarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kommt ganz von alleine wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt nach einiger Zeit von alleine wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?