Frage von H3lfer, 34

Ich hab auf mein tablet ne app die lässt sich nicht deinstallieren?

Ich habe schon hart reseten und werk einstellen gemacht die app geht nicht weg meine tablet marke Jay-Tech

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von railan, 26

Manche Apps kann man nur mit Root-Zugriff deinstallieren.

Kommentar von Daniel079 ,

Ja und zwar System-Apps bzw vorinstallierte Apps. Ja und da geht meistens der Großteil schief...beim deinstallieren nach rooten...als Laie kann man da viel falsch machen.

Antwort
von Daniel079, 23

Wie heißt die App? Es könnte sich um eine System App handeln, welche vorinstalliert war. Jene lassen sich meist nicht deinstallieren sondern nur deaktivieren bzw. "freezen"

Gruß, Daniel

Kommentar von H3lfer ,

DAs sind mehre weil mein tablet installiert die automatisch kann man da noch was machen ?com.android.sever ist eine davon

Kommentar von Daniel079 ,

Uuuh lt. kurzen Recherchen ist das ein Trojaner, welcher mehrere Apps installiert, mitunter ?com.android.sever...ist Trojan.coudw.a auch eine davon?

Nun wie auch immer, ohne RootRechte hast du keine Chance die App zu deinstallieren

Antwort
von H3lfer, 13

Ja aber mein tablet nimmt kein root als kingroot der ist voll mit viren