Frage von EddYAn0nYm0us, 37

Ich hab auf eine seite geklickt, da stand plötzlich ich muss schnell etwas machen, sah aus wie ein virus oder so. Was macht man in diesem Fall? ....?

Ich habe die Zurücktaste gedrückt aber es kam die ganze zeit, kommte es nicht wegmachen. Ausser browser schließen. Was ist das- und was macht da? Danke

Antwort
von LordLucy, 25

Auf jeden fall nicht drauf klicken, dass kann ich dir sagen. kannst du es immer noch nicht öffnen? wenn nicht lösch einfach mal die seite oder suche erneut in einem neuen tab. du könntest dir zur sicherheit auch avira oder sowas runterladen :) LG

Antwort
von OskarFragen, 10

Das ist gemeine Werbung, die nur bei Vollpfosten funktioniert. Die Webseite will dir ein Abo anhängen oder sie versuchen an deine Daten zu kommen, wenn du dich dort anmeldest oder etwas bestätigst...

Antwort
von sahov, 22

Firewall und AdBlocker einrichten und nicht jeden Schmarrn im Internet anklicken.

Kommentar von EddYAn0nYm0us ,

danke :) (ps. es war auf meinem handy, nicht Pc) könntest du mir einen link zu einem AdBlocker schicken?

Kommentar von sahov ,

zB für Firefox - https://adblockplus.org/de/

gibt es auch für Handy - https://adblockbrowser.org/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten