Frage von skinhead2, 14

Ich hab auf der Suche nach einem Gaming Gehäuse es sollte rot sein / rot leuchten?

Könnt ihr mir ein paar empfehlen?

Antwort
von masterkuli, 8

Rot sein UND rot leuchten ? Verstehe nicht ganz.. möchtest du jetzt wirklich ein "rotes" Gehäuse ?

Wenn nicht.. hätte dir das Cooler Master MasterCase Maker 5 empfohlen:

http://img.tweakpc.de/image/LW9
http://img.tweakpc.de/image/LWf

Wie du auf dem ersten Bild siehst hat das Gehäuse dort an der Fronst ein rotes I/O LED Panel an der Front wo die Anschlüsse und der An/Aus Schalter sind. Sieht echt stylisch aus.

Und es hat innen drin noch ein roten LED Strip der leuchtet bzw pulsiert jenachdem was du eingestellt hast. Hat I/O Panel da an der Front was du auf dem ersten Bild siehst ist jeweils Links ein Knopf für das LED und rechts für die Lüftersteuerung. Wie gesagt alles rot ausgeleuchtet.

http://cdn1.bigcommerce.com/server3900/9dd4a/products/1313/images/6558/Led\_Stri...

Das ist das Teil. Im Gehäuse mit drin.. war bei mir verbaut habs bei Alternate gekauft.

Aber ein ganz "rotes" Gehäuse.. ach du Heilige Muttermaria könnte ich mir nicht geben :D

EDIT:

http://gdimg.gmarket.co.kr/goods\_image2/middle\_jpgimg/843/898/843898375.jpg

Da sieht man es richtig gut.

Kommentar von skinhead2 ,

Ich meine eher sowas wie msi hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten