Frage von Tolihew1905, 138

Ich hab auf der stirn Poren in den schwarze Punkte sind, ihr werdet sagen das sind mitesser, aber sieht nach was anderem aus. Was ist das?

Ich hab auf der stirn Poren in den schwarze Punkte sind, ihr werdet sagen das sind mitesser, aber sieht nach was anderem aus. Könnt ihr euch vorstellen, was das ist oder sein könnte ?

Antwort
von KarmaChamele0n, 102

Klingt für mich nach Blackheads, die sind allerdings auch so eine Unterkategorie von Mitessern. Google das am besten einfach mal, wenn man es nicht selber sieht, kann man ja schwer sagen, was es ist. Du kannst auch mal zu einer Kosmetikerin gehen, die weiß da besser Bescheid. :)

Antwort
von FFFheit, 64

Was es ist kann ich dir auch nicht sagen aber Versusche es mal mit eine Porentiefen Reinigung mit Akne Ex Gesichtswasser.

Antwort
von Spuky7, 86

In vergrößerten Poren setzt sich gerne Schmutz ab. Reinigen mit Seife oder einer Reinigungsmilch hilft etwas dagegen. Dann sind die Poren etwas sauberer, wird aber wieder schwarz werden.

Antwort
von PurpleHorizon, 82

Also ich würde auch Mitesser sagen, weil das einzige was mir noch einfällt, wo schwarze 'Punkte' sein könnten, Warzen oder Hühneraugen sind - und dass ist dann wiederum eher unwahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community