Frage von karb0n, 101

ich hab auf 60hz servern (bf4+bf1) dauernd mit frame drops zu kämpfen obwohl meine hardware kein problem darstellen sollte, vielleicht der ram?

ich hab auf 60hz servern (bf4+bf1) dauernd mit frame drops zu kämpfen obwohl meine hardware kein problem darstellen sollte, vielleicht der ram? was meint ihr sollte ich mir ein 1600er ram besorgen? oder könnte das problem wo anders liegen? ich hab eine 75mbit Leitung rechner habe ich erst kürzlich neu aufgesetzt

asus m5a97 fx 8370 gtx 1060 jetstream Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB, DDR3-1333 Seagate HDD 1TB Corsair CX-500 Win 10 x64

Antwort
von Jakeblitz, 96

Frame einbrüche müssen nicht nur durch "schlechte " hardware kommen sondern auch durch beispielsweise über beanspruchung des pc wegen z.b. zu vielen offen tasks oder durch unkompatibilität von komponenten des pc mit der software ein gutes beispiel wäre cs:go das eine zeitlang kaum bis garnicht mit amd Grafik karten funktioniert hat

Kommentar von Jakeblitz ,

Edit: durch das neu aufsetzen eines pc's können zusätzlich problemr entstehen

Kommentar von karb0n ,

es laufen keine tasks im hintergrund. ausserdem habe ich keine amd grafikkarte und ich habe auch sonst nirgends von problemen mit der gtx gelesen

Kommentar von Jakeblitz ,

starte das spiel mal und öffne dan den task manager vielleicht eine hohe auslastung ansonsten vielleicht falsche einstellungen

Kommentar von karb0n ,

cpu und gpu sind nicht annähernd ausgelastet. selbst wenn ich die einstellungen auf niedrig habe hab ich die drops

Kommentar von Jakeblitz ,

guck mal in den einstellungen ob es eine empfehlung für deine graphik karte gibt , ansonsten kann es auch sein das dein pc dich einfach hasst und nen bitch move macht manche pc's wollen grundlos nicht mit bestimmten spielen oder programmen ordentlich fubktionieren , informiere dich mal ob andere auch das problem haben und ob es mods , teyture packs odet add ones gibt die es beheben können

Kommentar von karb0n ,

Ich geh mittlerweile davon aus dass meine Systemplatte defekt ist. Ich hab gerade eine neue Platte aufgesetzt. Vielleicht klappt es ja danach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten