Frage von codbo3king, 62

Ich hab assassins creed syndicate für die ps4???

Meine Frage wie spielt man online hab noch 1 Jahr ps+ ^^. Aber nirgends ist ein "online" Knopf zu sehen... aber am Anfang des Spiels steht da online Dienste werden abgerufen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDoctor13, 22

Assassins creed syndicate hat keinen Multiplayer.
Damit ist nur der Ubisoft Club gemeint.

Antwort
von LordSaddler, 41

Assassin's Creed Syndicate enthält keinen Multiplayer! Das was da abgerufen wird sind Online-Events, also zum Beispiel das Erfüllen von bestimmten Aufgaben, welche dann auf der Karte gekennzeichnet werden.

Kommentar von HashtagMax ,

Und Trophäen

Kommentar von codbo3king ,

achso Danke ^^