Frage von davidsbude49, 35

Ich hab art stroh Haare wie bekomme ich normale haare?

Antwort
von kokoon, 16

an sich kann ich dir nur die pauschal tipps geben: nicht so oft waschen, nicht so oft ud heiß föhnen und kein glätten, nicht mit handtuch trocken rubbeln, die haare nicht im nassen zustand durchkämmen und wenn nur mit einem groben kamm oder einer weichen bürste und vielleicht mal über shampoos und spülung informieren d.h. über silikone und alles.

vielleicht hilft das ein bisschen, ansonsten mal beim friseur fragen.

Kommentar von davidsbude49 ,

Danke für die tipps

Kommentar von kokoon ,

Kein problem

Antwort
von KhushRaho, 9

An deiner Haarstruktur selber lässt sich nichts verändern du kannst im bloß mit Produkten entgegenwirken. Ich habe selber auch sehr strohiges Haar wenn ich überhaupt nichts daran machen. Einen Fehler den viele machen, sich die Haare falsch zu waschen. Das bedeutet dass du Shampoo wirklich nur am Haaransatz verwendest und Spülung wirklich nur in den Längen verwendest. Und dann verwende ich zum föhnen der Haare wirklich nur ein Hitzeschutz und föhne meine Haare so lange bis sie wirklich glatt sind und nichts mehr absteht. Mein Hitzeschutz ist Pantene Pro-V. Kostet zwar ein bisschen etwas aber hilft mir wirklich und ist sehr ergiebig. Vielleicht eine Idee für dich. Lg😊

Antwort
von PinkDonutIce, 18

Wenn ich das richtig verstehe solltest du ein neues shampoo holen z.b. wenn du fettige haare hast ein antifett shampoo und dazu eine spülung . Ich denke die spülung hilft am meisten

Antwort
von KaterKarlo2016, 16

Kommt drauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten