Frage von Ryoi1998, 65

Ich hab Angst..Liebe ich sie?

Hallo Leute, ich bin 16 und hab ein Problem.

Ich habe seit 2-3 Monaten Kontakt mit einem Mädchen und ich mag sie auch, ich denke die ganze Zeit an sie , obwohl ich das nicht will... Die ganze Zeit.. <.<

Ich lenke mich zwar gut ab, aber paar Minuten später denke ich wieder daran. Nunja ich hab bald vor sie zu Fragen ob sie mit mir mal nicht raus gehen will etc, aber habe Angst nen Korb zu kriegen und sie das ihren Freundinnen erzählt... Denn ich bin übergewichtig "fett" und dann rede ich mir die ganze Zeit ein "kein Mädchen will was mit nem Fetten" ...

Liebe ich sie etwa? ...Ich hab Angst.. was soll ich tun.?

Antwort
von MutterErde99, 25

Mädchen die so etwas machen ohne dich kennen lernen zu wollen sind viel zu oberflächlich, würde sie derartiges machen, dann hat sie ebenfalls keinen guten Charakter.

Aber unabhängig von der Person die fragt ist das Mädchen sicher aufgeregt sich mit jemanden zu verabreden, - vielleicht zunächst ein kleines Treffen? Also eines das einem Date nicht so gleich ist und euch Zeit gibt euch näher kennen zu lernen. Beispiel: Ihr könntet euch mit euren Freundeskreisen treffen, so lernt sie dich kennen. Später könntest du sie ja einladen, bei so einer Sache ist sicher jeder nervös, aber nur Mut! Du schaffst es sicher!

Kommentar von Ryoi1998 ,

Ich hab aber Angst, wieso sollte sie mit  nem "Fetten" was machen wenn da normale dünne jungs sin. <.<          

Kommentar von MutterErde99 ,

Vielleicht weil die "dünnen Jungs" nicht so lieb und schlau sind? Sicher gibt es eine Chance, dass sie dich wirklich durch deinen Charakter mag.

Antwort
von KLina19, 3

Sei du selbst. Wenn du es merkst das sie dich mag, und mit dir ganz normal unterhält. kannst du sie gerne fragen ob ihr raus gehen könnt. Dann kannst du dich an Sie dran Tasten wie sie so tickt. Wenn Sie sich abweisend verhält würde ich das lassen, aber wenn alles positiv rüber kommt dann musst du mit ihr viel Zeit unternehmen. Ein Tipp von mir: wenn du dich in deinem Körper nicht wohl fühlst, weil sonst hättest du keine Angst, kannst du ja deine Ernährung umstellen ich weiß das ich unglaublich schwer, vöd fühlst du dich dann sichere als jetzt ?
Schöne Weihnachten dir doch und viel Erfolg :)

Antwort
von Hatschi007, 27

Wie schätzt du sie ein ? Würde sie wirklich sowas machen ? Ich mein, wenn sie wirklich kein Interesse hat, es ihren freunden zu erzählen ( im negativen sinne ) ?

Kommentar von Ryoi1998 ,

Ich glaub nicht das sie so was tun würde, aber was wenn?  

Kommentar von sweetlikepsycho ,

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt...

Trau dich einfach, und wenn du wirklich meinst es sei so schlimm das du etwas stärker bist dann hast du jetz wenigstens Motivation ;) 

Kommentar von Ryoi1998 ,

Das denke ich mir ja auch, aber ich denke zu sehr an die Situation, wenn sie nein sagt. Ich glaub sie würde dann auch anders von mir denken..

Kommentar von Hatschi007 ,

wer dann den gerüchten glaubt, ist selber schuld. Auf solche menschen kannste dann auch verzichten.

Antwort
von Candjango, 7

Die Mädels stehen auf ehrliche Jungs, wenn du ihr sagst dass du sie magst und dich nicht aus der Ruhe bringen lässt, kann sie es erzählen wem sie will.

Kommentar von Ryoi1998 ,

Das ich ehrlich bin weiß sie ja, aber ich hab dann angst, dass wir nichts mehr miteinander zu tun haben werden..

Antwort
von Soeber, 10

Wenn du weißt das sie oberflächlich ist dann würde ich es auch nicht versuchen! Ansonsten würde ich es versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community