Frage von liebemiki, 81

Ich hab Angst zu klein für mein alter zu sein?

Halluu :) Also ich (15w) bin nur 1,55 groß... Ich bin die kleinste aus meiner Klasse und muss mich zB nur für Tafel wischen auf die Zehenspitzen stellen...Bin ich zu klein für mein alter?? Ich wachse auch seit 2 Jahren nich mehr... Alle sagen mir immer das ich noch wachse, aber das bezweifle ich sehr stark...

Antwort
von Purphoros, 39

Mach dir da mal keinen Kopf.

1. wächst du sicher noch etwas,

2. ist eine geringere Körpergröße bei Frauen durchaus attraktiv, und

3. haben klein gewachsene Frauen nicht mit dem selben Stigma zu kämpfen wie klein gewachsene Männer.

Kommentar von liebemiki ,

Stigma??

Kommentar von Purphoros ,

Stigma: Eine negative Betrachtung einer Person aufgrund der Abweichung vom gesellschaftlich vorherrschenden Optimalbild. 

Kommentar von liebemiki ,

Ah okii gut danke :)

Antwort
von Wonnepoppen, 40

Es gibt keine feste Größe in dem Alter, bzw. überhaupt!

Ja, du kannst noch wachsen u. falls nicht?

Es gibt Schlimmeres!

Antwort
von lauraxdxo, 40

Ich bin auch 15 Jahre alt und ziehmlich klein... aber das ist doch nicht so schlimm. Wahrscheinlich wachsen wir beide noch und sonst ist es auch nicht so schlimm: klein aber fein ^^

Kommentar von liebemiki ,

Haha ya hoffentlich ^^

Antwort
von T1t4fly, 12

Ich bin männlich, 17 Jahre alt und nur 1.62m groß, dementsprechend hoffe ich doch sehr darauf das es noch ein paar kleinere Frauen da draußen gibt. Ausserdem bereitet eine kleine Körpergrösse bei einer Frau deutlich weniger Probleme als bei einem Mann!

Kommentar von liebemiki ,

Also ich finds gut das du nich sooo groß bist :)

Kommentar von T1t4fly ,

Freut mich:)

Antwort
von BlauerSitzsack, 44

Hey!

Ich kann dir sagen, dass Jungs kleine Mädchen sogar bevorzugen!

Also mach dir keine Sorgen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Kommentar von liebemiki ,

Okii danke :) Aber wenn der Junge zB 1,75 groß is, dann könnte es doch etwas schwierig werden oder??

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Nein, der Junge kann sich etwas beugen, das ist g`rade mal ein Kopf kleiner.

Kommentar von Purphoros ,

Im Gegenteil. Zum einen kannst du ganz bequem den Kopf an seine Brust legen, und für alles andere kann er sich runterbeugen oder dich hochheben...

Kommentar von liebemiki ,

Hm...okii danke :)

Kommentar von liebemiki ,

Okii danke^^

Antwort
von xfragensteller9, 27

Frauen sollten klein bleiben. Sei froh darüber.

Kommentar von liebemiki ,

Und wieso?? Hätte ehrlich gesagt nix dagegen 5-10cm größer zu sein :)

Kommentar von xfragensteller9 ,

Na, Jungs wollen eher, dass ihre Partnerin kleiner ist als sie. Du hast sozusagen eine größere Auswahl.

Kommentar von liebemiki ,

Asuu okii danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten